Solar, Solartechnik, Brennwerttechnik, Gas, Wasser, Heizung, Regenwasseranlagen, Öfen, Staubsaugeranlagen

Rainbows End - Solartechnik GmbH


Direkt zum Seiteninhalt

Solartechnik- Photovoltaiksch

Produkte

Photovoltaiksch

Im ersten Jahrzehnt unseres Bestehens führte die Photovoltaik auch bei uns ein "Schattendasein". Es wurden ausschliesslich Inselsysteme verkauft und installiert. Der Anwendungsbereich ging vom afrikanischen Krankenhaus (ohne Netzanbindung), über solarstromversorgte Strassenlampen, Bewässerungssystemen, bis zur Segelyacht oder zum Bauwagen und Ferienhaus. Erste netzgekoppelte Anlagen wurden mit Mitteln des Bundesforschungsministeriums realisiert. Inzwischen ist die Photovoltaik zu einer festen Größe in unserem Alltag geworden. Die größte von uns installierte Anlage hat eine Maximal- Leistung von 94.000 Wattp, die Summe aller PV-Anlagen hat die 8,5 Megawatt-Marke bereits überschritten.

Interesse? Dann klicken Sie hier!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü